Austragungsort der diesjährigen Kreismeisterschaft WA im Freien war Unterstedt. Somit hatten sich die Bogenschützen vom SV- Unterstedt bereitet erklärt die Veranstaltung auszurichten. Zehn Schießscheiben mussten Aufgestellt werden um allen gemeldeten Teilnehmer die Möglichkeit zu geben in den verschiedenen Wettkampfklassen anzutreten.
Vom SV-Borchel hatten sich Ute,Gerd und Ludwig angemeldet. In der Seniorenklasse/w wurde Ute Kreismeisterin. Bei den Senioren/m wurde Ludwig Vizekreismeister und Gerd Schafte es auf den vierten Platz.










