Fernsehsender RTL bei den Bogenschützen

Die Fernsehsendung – Bauer sucht Frau –  gewinnt immer mehr an Beliebtheit. Nun war das RTL Fernsehteam in Niedersachsen im Landkreis Rotenburg / Wümme zu Gast. Denn den die Kandidaten Lisa und Christoph sind in unserem Umfeld zu Hause. Die neue Partnerin hat zur Bedingung gemacht, erst mal suchen wir uns ein gemeinsames Hobby. Ihre Leidenschaft war schon immer das Bogenschießen. Somit hat sich der RTL auf die Suche nach einer geeigneten Bogensportanlage gemacht wo beide das Bogenschießen erproben können. Beim SV – Borchel ist man dann sehr schnell fündig geworden. Die Anfrage kam bereits im Sommer und man hat mit  unserem Spartenleiter Berndt Folkerts einen Termin für den 2. September ausgemacht. Drei Stunden hat man das neue Pärchen eingeräumt um ein gemeinsames Hobby für sich zu entdecken. Unter Fachmänischer Anleitung von Berndt und Jan Makiola hatten die beiden schnell die ersten Pfeile im Gold. Am 2.ten September 2023 wurde die Sendung ausgestralt. Nun drücken wir mal die Daumen, vielleicht hat es ja gefunkt. Fotos Bauer sucht Frau.