Kreismeisterschaft Halle 2024

Wie in den Jahren zuvor wurde die KSM Halle in diesem Jahr am 10.12.2023 wieder in der Adolf-Rinck Halle in Rotenburg ausgetragen. Ausrichter waren die Bogenschützen aus Unterstedt. Elf Schießscheiben wurden aufgestellt um alle gemeldeten Teilnehmer zu platzieren. Vom SV-Borchel sind in der Herrn Klasse Jan und Sven angetreten. Jan wurde mit 439 Ringe vierter und Swen belegte mit 369 Ringe Rang fünf. In der Masterklasse /  Herrn schoss Berndt einen hervorragenden ersten Durchgang und erzielte 248 Ringe. Da kam natürlich Hoffnung auf, sich für die Landesmeisterschaft Ende Januar zu Qualifizieren. Doch wie es immer wieder vorkommt, wenn die Erwartung zu groß ist kommt am Ende die Ernüchterung. 203 Ringe im zweiten Durchdrang waren natürlich zu wenig und entsprachen auch nicht seine guten Trainings Ergebnisse. Berndt wurde Vizekreismeister.Der Kreismeister vom letzten Jahr war auch der neue in diesem Jahr, unser Gerd. 461 Ringe reichten um den Titel nach Borchel zu holen. Nun warten wir mal ab ob es jemand vom SV-Borchel zur LM geschafft hat. Fotoalbum Kreismeisterschaft