Unsere Radtour 2023

Nach dem wir im letzten Jahr eine ganz Tagestour gemacht haben ist in diesem Jahr unsere Radtour etwas kleiner ausgefallen. So haben wir uns am Sonntag den 3. September in Borchel bei unserer Bogensportanlage getroffen. Ilse und Gerd haben wie im letzten Jahr die Tour ausgearbeitet. Start war um 11:00 Uhr und elf Personen waren wir auch. Von Borchel ging es nach Höperhöfen. Dort angekommen haben wir eine Zwischenpause eingelegt. Ilse hatte wie immer eine große Schachtel mit allerlei Süßigkeiten dabei. Nach dieser Stärkung ging es dann weiter nach Mulshorn. Dann über Hesedorf/Gyhum zurück nach Borchel. Am Ende hatten wir Ca. 25 Km auf dem Tacho. Grillmeister Uwe hatte alles vorbereitet, den Tisch gedeckt haben dann Ilse und Ute. So konnten wir uns um 14:00 Uhr an einem reichlichen Grillbuffet erfreuen. An dieser Stelle ein großer Dank an alle die etwas zum Grillen ( Salate und Nachtisch ) beigestellt haben. Danke. Fotos von der Radtour