Bogenturnier SV-Borchel 2022

Auch in diesem Jahr war die Beteiligung an unserem Saison Abschlussturnier am 24.09.2022 super. Krankheitsbedingt haben aber zwei Leute abgesagt und wir waren insgesamt zehn Teilnehmer. Geschossen wurde  auf 30 m Entfernung aufgestellten Schießscheiben. Das Wetter meinte es nicht so gut mit uns, so standen unsere Teilnehmer bei Regen an der Schießlinie. Nach sechs Probepfeilen wurde der Wettkampf gestartet. Geschossen wurden zwei mal 36 Pfeile. In diesem Jahr wurden die Gewinner durch die Ziehung zwei gleicher zahlen zusammengelost. Es wurden zwei Preise welche sich aus dem Startgeld ergeben haben ausgehändigt. Der erste Preis ging an Silvia und Jan. Das Losglück ergab es das die Eheleute Corinna und Stephan Ying ein Pärchen ergaben und die beiden sich den zweiten Platz sicherten. Nach der Preisverteilung hat der Verein alle Teilnehmer zum gemeinsamen Grillen eingeladen. Hier möchten wir uns bei allen die uns mit zutaten wie Brot, Baguette, Salat und Nachtisch wie in jedem Jahr reichlich versorgt haben. Danke

Turnier 2022