1 Unsere Radtour 2020 – Bogenschießen in Borchel

Unsere Radtour 2020

Am Sonntag den 06.09.2020 haben wir unsere diesjährige Radtour angetreten. Treffen war bei unserer Sportskollegin Silvia in Rotenburg um 11:00 Uhr. Ludwig begrüßte alle anwesenden und erklärte das verhalten in Coronazeiten. Da wir mit Gerd einen guten Streckenplaner haben hat er uns erklärt wo es hingeht. Erstes Anlaufziel war Wohlsdorf. Dort haben wir im Hofcafe eine Pause eingelegt und auch ein bisschen Geld da gelassen. Nach einer 1/2 Stunde ging es weiter über Hemsbünde zum Hartmannshof. In schönster ländlicher Umgebung liegt der Hartmannshof angebunden ans Naturschutzgebiet rund um den Bullensee nur 5 Kilometer von Rotenburg entfernt. Eine ganze Stunde haben wir uns hier aufgehalten. Gegen 14:30 Uhr waren wir wieder in dem von Silvia und Jens sehr schön hergerichteten Garten zum Grillen eingeladen. Um 17:00 Uhr haben wir die Tour aufgelöst und die Heimreise angetreten.

Unsere Radtour 2020